etwas altes (42-Projekt 52)

44 etwas altes   F/4,5 1/100Sek ISO320 28mm

Ich bin schon ein paarmal dort gewesen, auf diesem Weg rund um ein Schloss in der Nähe meines Wohnortes, aber nie sind mir die Teiche dort aufgefallen und diese Hütte erst recht nicht. Ich denke, die Bäume zwischen dem Weg und den Teichen haben mit ihrem Laub die Blicke verwehrt. Das Laub aber fehlt jetzt im Winter. Da sieht man mal wieder: Spaziergänge und Wanderungen sind an jedem Ort auch zu unterschiedlichen Jahreszeiten wichtig!
Natürlich kann ich nicht sagen, wie alt diese Hütte ist. Vielleicht ist sie auch nur ungepflegt und vergessen. Auf jeden Fall ist sie in einem erbärmlichen Zustand. Ich konnte auch nicht erkennen, ob diese Hütte ursprünglich am Ufer (da war aber gar nix zu sehen) oder ob sie auf Stelzen IM See stand oder auch, wofür sie überhaupt genutzt wurde… Die Wasserhöhe des Teiches war jetzt auch nicht übermäßig erhöht.
Eine ganze Weile bin ich um den Teich mit der Hütte drumherum gelaufen, ich konnte keine Hinweise darauf finden, was hier geschehen ist.

Print Friendly, PDF & Email