Alles, was ich hier veröffentliche, ist mein geistiges Eigentum. Das gilt vor allem auch für meine Fotos. Ich habe sehr viel Zeit und Liebe in meine Aufnahmen gesteckt und möchte daher die Verbreitungswege in die Öffentlichkeit selbst bestimmen. Ich denke, dass ist allgemein zu verstehen. Trotzdem sehe ich mich gezwungen folgendes klarzustellen:
Es ist nicht erlaubt Ideen oder Fotos ohne meine Zustimmung für gewerbliche als auch private Zwecke zu nutzen! Alle Bilder und Fotos sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum und dürfen ohne meine vorige Zustimmung nicht benutzt werden! Meine eMail-Adresse: pim (at) die6roths (dot) de -jeweils ohne Leerzeichen.

Aufgrund einer unglaublichen Spam-Flut bei den Kommentaren habe ich die Möglichkeit des Kommentierens bei Beiträgen die älter als zwei Monate sind unterbunden, ich bitte um Verständnis!