Verschiedenes…


Mein kleines Pony… 😀

Das Wetter gestern war ja wohl klasse! Total windig, manchmal Regen, manchmal Sonne – April eben…
Ich habe einen Teil des Tages auf dem Frühjahresturnier meines Reitvereins verbracht und einige sehr schöne Fotos von Elise und Feli machen können – und auch einige, auf denen nur Feli drauf ist, wie das Bild oben.
Bei Tetra war ich auch noch, um ihren Huf mit Jod zu behandeln. Sie hat glücklicherweise keine Schmerzen, geht nicht lahm.

Die Woche muss ich noch ein bißchen für den Marathon in Hamburg trainieren. NEIN! Ich laufe natürlich nicht komplett, sondern in der Staffel. Mein „Anteil“ sind die letzten 11,5 km. Das ist eine Strecke, die man ohne allzugroße Schwierigkeiten laufen kann. Ich freue mich drauf… überhaupt auf das Wochenende, denn die Leute in meiner Laufgruppe sind klasse!

Bei  meiner blauen Strickjacke fehlt jetzt nur noch ein Ärmel, aber die Luft ist raus. Ich habe zur Zeit einfach keine Lust, an der Jacke weiter zu stricken. Ob ich erst einmal ein Paar Socken dazwischen schiebe?
Vielleicht halte ich auch wieder einen kleinen Mittagsschlaf? Das momentane Wetter scheint richtig müde zu machen. Die letzten drei Tage habe ich schon nicht ohne Mittagsschlaf ausgehalten, dabei habe ich auch nachts recht viel geschlafen. Werde ich alt? Ist das die Frühjahrsmüdigkeit?

Kommentar erstellen