Turnierauftakt


Elise hat einen ordentlichen Turnierauftakt gezeigt. Felicitas hat gleich beim ersten Hindernis verweigert, aber das war hauptsächlich Elises Fehler. Die beiden haben den Rest des Parcours fließend und harmonisch mit einer Grundnote von 6,6 beendet (Endnote durch Verweigerung 6,1).
Wie man sieht, hat Elise ihre weiße Turnierhose an…
Und das wird bei zukünftigen Turnieren auch so bleiben, denn mit gelber Hose wäre es einfach ZU VIEL gelb. Wir wollen ja niemandem weh tun 😀
Schön auf dem Bild zu sehen ist das Rausblitzen des gelben Futters hinten am Sakko. Auf diesen Effekt hatte ich gehofft und ich bin sehr zufrieden damit!

Das Sakko passt sehr gut, Elise hat genug Bewegungsfreiheit beim Reiten, obwohl es wahrlich eng genug ist, um beim Laufen nicht an ihr „rumzuschlackern“. Auch die Ärmel haben die richtige Länge und Elise ist sehr zufrieden mit ihrem gelben Paspelkragen.

Wir haben dann doch noch einen Fehler an dem Turnier-Outfit gefunden…

Etwas, woran wir bisher nicht gedacht haben, was aber zwingend geändert werden muss:
Das ROTE Shirt geht ja wohl gar nicht!!!
Natürlich rein zufällig *reusper* habe ich einen zart-gelben Funktionsstoff hier liegen, der schon den ganzen gestrigen Tag ruft: „Nimm mich, mach ein Shirt aus mir!“ Habe ich da eine andere Wahl? 😀
Ich glaube kaum. Mit einem blassen Gelb kann ich mir das auch sehr gut vorstellen. Das wird stimmig, ohne „zuviel“ zu sein.
Und deshalb werde ich jetzt das Schnittmuster raussuchen, ein wenig modifizieren und mich dann an die Nähmaschine setzen!
Das nächste Turnier ist schon kommenden Sonntag…

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar