ToDo-Liste 2011 3


Auf einigen Blogs habe ich Listen gefunden mit Titeln wie: „101 Dinge in 1001 Tagen“ bzw. „75 Dinge in 750 Tagen“…
Die Idee finde ich klasse, aber ich bekomme erst gar keine so lange Liste zusammen, denn es sollen ja möglichst Dinge sein, für die ich einen „Tritt in den Hintern“ brauche.
Meine Liste ist jetzt bei 27 Punkten, evtl. füge ich später noch den einen oder anderen Punkt dazu. Auch lasse ich mir nicht pro Listenpunkt 10 Tage Zeit, sondern ich beschränke meine Zeit bis zum Jahreswechsel.
Heute beim Erstellen der Liste ist der 20. Juli 2011, ich habe also noch knappe 5½ Monate…
Wenn ein Punkt erledigt ist, wird er durchgestrichen und ich erstelle einen Link zu einem Beweisfoto!

Meine Liste ist rechts oben bei den „Seiten-Tabs“ zu finden…


Kommentar erstellen

3 Gedanken zu “ToDo-Liste 2011