Tattoo


Ja, so ähnlich habe ich unsere Pferde schon als Stickmuster bearbeitet. Elise hat ein wenig mit einem Grafikprogramm gezaubert und dadurch eine Tattoo-Vorlage für mich erstellt.
Die beiden Pferde zieren jetzt mein rechtes Bein überhalb des Knöchels…
Es hat sch*** wehgetan an dieser Stelle, aber ich wollte es ja nicht besser. Jetzt ist noch alles etwas geschwollen und gerötet, ich zeige euch ein Foto, sobald alles abgeheilt ist.
Dora, die ja einen Löwenzahn als Logo für sich und Tetra hat, hat sich am gleichen Tag eine Pusteblume auf den linken Oberarm tattoowieren lassen. Auch davon folgt demnächst ein Bild…

Ich bin sowieso noch einiges schuldig:
– Mein erstes Paar „Thanks“ ist fertig, beim zweiten Paar bin ich bereits beim zweiten Sock.
– Tertia hat einen Krähen-Angriff folgenlos überstanden, sie hat jetzt ein Vogelnetz um ihr Gehege drumherum
– Das Laufprojekt geht weiter, wir arbeiten an der Geschwindigkeit und dehnen die Laufdauer aus
– Freitag bis Montag bin ich in Aachen beim Treffen der Hobbyschneiderinnen

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar