schwarz und weiss (Aufgaben fotografieren)

Diese Whatapp-Nachricht bekam ich von meiner Tochter…
Nun ist ja Schnee nicht so mein Ding, aber ich hatte nicht anderes zu tun und wir hatten Nico (Elises 2jähriges Pferd, steht mit einem gleichaltrigen Pferd ca. 30km von uns entfernt, um seine Kindheit zu genießen) lange nicht gesehen, also willigte ich einem Besuch ein. Ich habe unzähliche Fotos gemacht und beim Durchsehen ist mir eins sofort aufgefallen, was tatsächlich supergut in die Kategorie schwarz und weiss passt. Und so musste ich gar nicht lange überlegen, ob ich diese Kategorie wirklich schon nutzen möchte oder ob ich mir doch eventuell ein anderes Thema raussuche. Klar, Nico im Schnee ist die zweite erfolgreich erledigte Aufgabe. Er ist relativ dicht vor mir vorbeigaloppiert, ich musste mit der Kamera mitziehen und eigentlich hatte ich befürchtet, dass das Bild zumindest teilweise verschwommen sein würde. Nun, wie man sieht, ich hatte großes Glück…

Belichtungszeit 1/500Sek. – Blendenzahl F/4,0 – Iso 200 – Brennweite 70

Print Friendly, PDF & Email