Registration und faulenzen


Heute hat die Athletenregistration begonnen, Peter konnte seine Startunterlagen abholen und somit die Startnummern an Rad und Helm befestigen. Total stolz musste er mal alles präsentieren. 🙂 Vertehe ich gut!

20161005_161530

Wir habe sonst heute wirklich gar nix gemacht. Okay, Klara und ich haben wieder etwas gebummelt, aber der Tag war wirklich sehr faul! Geschuldet vor allem dem Sonnenbrand, den ich vom Schnorcheln auf dem Rücken habe (wer denkt denn auch daran den Rücken einzucremen). Also eigentlich keine Fotos, ABER: Ich nehme euch mal mit auf einen kleinen virtuellen Rundgang durch unser Appartement: 20161005_171554Wir fangen im Schlafzimmer an, Blick von der Tür. Vor dem Bett erkennt man eine Decke, hier macht Peter Gymnastik. Morgens, abends, zwischendurch, eigentlich immer 😉

20161005_171610Der Blick in Richtung Tür zeigt links den Schrank, den Durchgang zum Bad, die Tür zum Wohnbereich und die Terassentür, rechts daneben steht ein Fernseher… bisher ungenutzt.

Gehen wir erst einmal ins Bad. Links ist die Tür zu Dusche und WC, rechts ist ein Schrank, in dem sich Waschmaschine und Wäschetrockner verstecken. Für die Handtücher haben wir beides auch schon reichlich benutzt, zum Ausspülen des Salzwassers und weil hier die Sachen an der Luft nur schlecht trocknen.

20161005_171712 20161005_171646 20161005_171729Im Wohnbereich wäre eigentlich ein Sofa, aber Klara möchte auch irgendwo schlafen, also ist hier ihr Bett 😉 Auch sie hat natürlich einen Fernseher (ich glaube nicht mehr ungenutzt). Auf dem großen runden Glasesstisch essen wir nicht, hier steht „die Elektronik“, also unsere Notebooks, , die externen Festplatten von Peter und mir,die Kamera, GoPro und das ganze Zubehör. Quasi der Arbeitsplatz 😀 Auf dem rechten Bild sieht man hinten in der Mitte die Eingangstür, der Rest ist selbsterklärend.

20161005_171747 20161005_171816Peter steht in der Küche… Die bietet alles, was man braucht. Fasziniert hat mich dieser riesige Backofen. der ca. 80cm breit ist!!! Überlegt mal, wieviel Pizza da rein passt! Kühlschrank und Gefrierfach, Spühlmaschine, Herd, Mikrowelle. Alles da. Sogar Mixer, Toaster, Kaffeemaschine und Reiskocher.

20161005_17190120161005_17193220161005_171958 20161005_171926Fehlt nur noch die überdachte Terasse: Nüchtern aber praktisch, mit Blick ins Grüne. Und auch heute hatten wir Besuch im Appartement. Sehr keinen Besuch. Das Kerlchen ist ca 1,5cm klein und hat keinen Schwanz. Vermutlich war ein Vogel hinter ihm her.

20161005_171630172437So, das war es dann auch schon für heute. Fotos von außen habe ich noch keine, die reiche ich demnächst nach.

Wir machen uns jetzt noch einen gemütlichen Abend, bis bald…

Kommentar erstellen