Planung läuft


Ich komme wirklich kaum noch zum Schreiben, aber das ist auch gut so.
Wir stecken mitten in den Planungen für Hawaii, Peter ist natürlich schon wieder am Trainieren.

Aber auch sonst tut sich einiges bei uns.
Mein Zwerg, Philipp, ist in die Oberstufe des Gymnasiums gekommen.
Klara hat ihre Ausbildung zur Frisörin begonnen und hat damit offensichtlich genau das richtige für sich gefunden. Es macht ihr Spaß und sie scheint begabt zu sein. Ich bin glücklich für und ziemlich stolz auf sie!
Elise hat sich für ein Studium in Fulda eingeschrieben. Ihr Wunschfach! Digitale Medien! Sie wird täglich fahren und hat somit immernoch Zeit für ihr Pferd und diverse Reitstunden.
Dora ist schon zwei Jahre in Erfurt! Aber sie hat hier ihren Freund und ihr halbes Pferd (Apahatschi gehört zur Hälfte ihr), sie wird also nach dem Studium wieder zurückkommen – am Wochenende und in den Ferien ist sie sowieso hier.

Ich habe aber auch wieder Zeit und Muse für einige Handarbeiten gefunden. Einige Socken habe ich gestrickt und auch ein paar Näharbeiten habe ich vorbereitet: ich brauche mindestens noch drei T-Shirts und ein oder zwei kurze Hosen…

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar