Parkbank (Aufgaben fotografieren)

Belichtungszeit 1/125Sek. – Blendenzahl F/5,6 – ISO 125 – Brennweite 55

Klassenfahrt nach Amsterdam… Eine tolle Stadt, ich wäre gerne noch länger geblieben, leidermussten ein paar Tage zum Entdecken reichen. Aber wir hatten an einem Tag eine sehr nette einheimische Begleitung, die uns wirklich sehr,sehr viel von ihrer Stadt gezeigt hat. (20km bin ich an dem Tag gelaufen…)

An unserem letzten Tag haben wir einen kleinen Spaziergang durch einen Park gemacht, da wir auf die Ankunft unseres Busses warten mussten. Und hier sind mir diese beiden Kronkorken direkt ins Auge gefallen… Ich habe schon etliche Parkbänke fotografiert, aber irgendwie hat mir keines der Bilder wirklich gut gefallen – es haben die Kronkorken gefehlt 😀 Das Bild wäre sonst ziemlich inhaltsleer, oder?
Das Gebäude im Hintergrund ist übrigens das Van-Gogh-Museum, falls das für irgendwen von Interesse sein sollte…

Print Friendly, PDF & Email