Nachtrag…


Hatte ich nicht erst letzten Sonntag geschrieben, ich könne keine Fotos aus dem Meer posten?
Quatsch! Kann ich doch! Ich habe eine wasserdichte Hülle für mein Smartphone besorgt -und NATÜRLICH erst einmal mit einem Stück Papier getestet, ob es auch wirklich völlig dicht ist… 😀 Es ist!

Auf den Bildern sind Philipp, Jonas, Dorothee und ich am Strand von Ho’okena Beach. Ja, wir haben auch Fische gesehen, aber uns selbst fanden wir viel spektakulärer.
Die anderen Fotos, ganz normale muss ich erst in aller Ruhe durchschauen – Philipp hat wieder sehr, sehr viele aus dem Auto raus geschossen.

In 11 Stunden ist Start für die Altersklassen, die Profis starten schon eine halbe Stunde früher, um 6:30 Uhr.
Die Startnummern 1-137 haben die Profis. Dann kommen einige VIPs, wie z.B. Gordon Haller, der inzwischen 63jährige allererste Hawaii-Ironman-Gewinner und ab 181 kommen die Altersgruppenathleten… schön dem Alter nach sortiert. Der älteste ist 81, die jüngsten 21.
Insgesamt gehen 2197 Frauen und Männer an den Start.
Peter hat die Startnummer 752 und gehört damit eindeitig zur älteren Hälfte.

So, jetzt melde ich mich wirklich erst wieder nach dem Wettkampf, muss jetzt auch ein bißchen schlafen. Gute Nacht!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar