nach unten (Aufgaben fotografieren)

Belichtungszeit 1/20Sek. – Blendenzahl F/20,0 – ISO 100 – Brennweite 200

Ich hatte mit letztes Wochenende eine kurze „Auszeit“ in Berlin gegönnt (ein Bericht dazu folgt separat). Während einer kurzen Sightseeingtour bin ich auch die drölfundneunzigtausend Stufen in der Siegessäule hochgestiegen. Es war ein für Ende April sehr warmer Tag (ca 27°C) mit strahlendem Sonnenschein. Da ich das Panorama fotografierte, das mir der Ausblick bot, und ich auch gegen die Sonne fotografierte hatte ich die Blende auf 20 gestellt. Per Zufall guckte ich direkt nach unten und sah dieses Pärchen, das sich für ein paar Hochzeitsfotos aufstellte. Die Belichtungszeit zu ändern ging schneller, als die Blende…

Später, als ich wieder unten war, habe ich sie nocheinmal posieren sehen. Ein hübsches Paar! Ich wünsche den Beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Print Friendly, PDF & Email