Lieblingsplatz (Aufgabe fotografieren)

Belichtungszeit 1/13Sek. – Blendenzahl F/3,5 – ISO 640 – Brennweite 23

Diesmal ging es mir bei dem Foto nicht darum, etwas möglichst „künstlerisch“ in Szene zu setzen oder eine besonders kniffelige Einstellung zu erlernen. Es ging mir einzig darum, diesen für mich so wichtigen Platz vorzustellen.
Eigentlich dachte ich ja, ich sollte meine Sofaecke fotografieren, aber das ist nicht mein Lieblingsplatz, sondern einfach der Platz, an dem ich am Häufigsten sitzt…

Mein eigentlicher Lieblingsplatz ist bei Apahatschi. Nicht im Sattel, sondern wirklich wie auf dem Bild an seiner Box sitzend, während er an etwas Heu knabbert und dieses sogar liebevoll über mir ausbreitet  😉
Er ist völlig entspannt, wenn die Boxentür etwas offen steht, genießt offensichtlich meine Gesellschaft ohne etwas leisten zu müssen und hat das komplette Stallgeschehen bestens im Blick.
Orkan, Apahatschis gefleckter Kumpel aus der Nachbarbox, der über meiner rechten Schulter so frech seine Nase durch das Futterloch steckt, bekommt bei diesen Gelegenheiten natürlich auch immer seine Schmuse- und Leckerlieinheiten ab. Das wird gerecht geteilt.

Print Friendly, PDF & Email