Lebenszeichen


Hallo! Ich lebe noch.

Zur Zeit tut sich bei uns nicht so viel außer dem üblichen Wahnsinn rund ums Pferd. Das Wichtigste: Feli ist tragend!!! Ende März 2016 wird sie ein Fohlen bekommen!

Die letzten beiden Wochen waren alle vier Kinder der Reihe nach krank, mir selbst ging es auch nicht so prickelnd, aber auch nicht wirklich schlecht. Seltsam eben.

Das Laufen? Ja, das macht nun wirklich keinen Spaß, bei dem Tempo, das ich laufen darf, aber ich habe mich einigermaßen im Griff und trabe so vor mich hin. Wenn das Fett weg ist, darf ich ja wieder, wie ich will – wenn ich dann überhaupt noch schneller laufen kann 😀    Das Gewicht fällt zumindest so langsam. Sehr langsam. Dürfte etwas schneller gehen, will es aber nicht. Denkt vielleicht, es müsse genauso langsam sein wie ich.

Ich habe wieder ein Video vorbereitet, die Anleitung zum Stricken einer Fliegenmütze, aber das Pfingstwochenende ist Kreismeisterschafts-Turnier, da werde ich wohl nicht zum Bearbeiten und Hochladen kommen. Vielleicht Sonntag, wenn nicht, dann eben Mitte nächster Woche.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar