Laufen


Ich laufe noch!!! Und eigentlich überrascht das niemanden mehr als mich selbst.
3 bis 4 Mal die Woche mache ich mich auf den Weg, meist eine gute Stunde lang und ich fühle mich dabei so richtig richtig gut!
Am 10. September war der erste Alsfelder Firmenlauf „Alsfeld bewegt“ mit ca 697 Teilnehmern in 65 Teams. Darunter auch wir. Der Tag war für September überraschend heiß und die Strecke über 5,4 km dadurch doch anpruchsvoller als erwartet, aber es hat Spaß gemacht und alle Läufer sind gut angekommen.

Am Abend vorher gab es ein Kabarett mit Dieter Baumann. Irre gut!!! Auch für Nicht-Läufer absolut sehenswert. Allerdings hatte ich an diesem Tag Geburtstag und Petra vom Laufprojekt hat das dem Dieter erzählt…

Ich bekam nach der Pause auf der Bühne eine Rose von ihm… Irgendwie schon toll, oder?

Meine „To-Do“-Liste habe ich übrigens gelöscht.
Nicht etwa, weil ich zu faul bin sie abzuarbeiten, sondern weil ich damit letztlich gar nicht klargekommen bin. Einen beachtlichen Teil habe ich tatsächlich bereits erledigt, aber ich bin einfach nicht zum Foto- und sonstigem Dokumentieren gekommen und dann ist die Sache für andere ja ziemlich witzlos, zumal sowieso fast nur Dinge auf der Liste standen, die so oder so erledigt werden müssen. Also weg damit!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar