Laufbetreuung, White Sands und Flughafen


20161004_081048Beim Frühstück hatten wir heute wieder diesen kleinen Gast. Er (oder einer seiner Kumpels, manchmal auch zu zweit oder zu dritt) ist ein recht häufiger Gast, heute hatte er versucht, sich in einer der Pflanzen auf unserer Terasse zu verstecken. Hab ihn natürlich trotzdem gesehen 😉

Wir haben dann Peter beim Lauftraining betreut, bzw. er ist gelaufen und wir haben Fotos am Strand vom Energy Lab gemacht. So fand ich die Aufteilung ganz praktikabel.

Ich finde es erstaunlich welche Formen die Lava auch hier wieder zustande gebracht hat. Man muss ja auch bedenken, dass sie (die Lava) an dieser Stelle erst 200 Jahre als ist.

Die Sonne hat wieder ganz schön doll „gebratzelt“, wir waren froh, dass Peter nur einen recht kurzen Lauf hatte.

20161004_091806 20161004_092659 20161004_093645

Aber eigentlich hatten Klara und ich noch nicht sooooo die Lust auf Sonne verloren, also sind wir zum White Sands Strand gefahren. Ein reiner Sandstrand, winzig klein, aber sehr schön! Hier dann mal ohne Schnorchel, dafür mit normaler Schwimmbrille. Und diesmal etwas bessere Sicht auf Fische.

20161004_111922

DCIM105GOPRO

DCIM105GOPRO

DCIM105GOPRO

DCIM105GOPRO

DCIM105GOPRO

DCIM105GOPROUm 14:00 Uhr waren wir dann mit Martin und Anna am Flughafen, um vier weitere Vereinsmitglieder zu begrüßen: Frank und Axel mit ihren Partnerinnen Kathrin und Diana. Sie hatten in den Vereinigten Staaten Urlaub gemacht und sind jetzt zum Abschluß noch auf Hawaii, unter Anderem zum Anfeuern von Martin und Peter. Abends waren wir noch alle gemeinsam Essen und so endet auch dieser Tag…

Ach nee, eins hab ich noch:

20161004_174849

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar