Irgendwann vor einiger Zeit zu Hause hat Peter angedroht, er würde Klara hier auf seine Kosten tatowieren lassen, aber er würde das Motiv auswählen. Wenn Klara darauf eingehen würde, müsse sie sich überraschen lassen, welches Motiv und welche Stelle er bestimmt. Ich machte zur Bedingung, dass es nichts Beleidigendes und kein „prominenter Ort“, wie beispielsweise das Gesicht, sein dürfe. Die beiden schlugen ein…

Heute war es dann soweit. Klara und Peter sind zu einem hiesigen Tattoo-Geschäft gegangen und Klara wurde tatowiert. Peters Bedingung: es sollte am Oberarm und ein traditionell polynesisches Motiv sein. Klara ergänzte: Band um den Arm mit Seepferdchenkopf. Und der Künstler hat aus diesen Vorgaben das gezaubert:

20161010_150102Ich finde es klasse!!!  Und ich bin mega neidisch! (Und muss zugeben, dass die Preise hier sehr günstig sind…)

Am Vormittag hat Peter noch seine Finischer-Fotos gekauft. Ein Stick mit über 100 Bildern vom Renntag. Nicht alle überragend, doch einige großartige Aufnahmen sind dabei

04 09 1319