Kindle-Schutzumschlag 1


Meine Tochter Dora hatte sich einen ebook-reader, einen Kindle gekauft. Ich denke, ihr war völlig bewusst, was sie mit der einfachen Frage, ob ich ihr eine Hülle dafür nähe, bei mir auslöst…:D 
Das Ergebnis ist ein Lese-Schutzumschlag, die Anleitung findet ihr natürlich bei den Anleitungen (wo auch sonst…)

 Ich besitze inzwischen auch einen Kindle.
Der Vorteil gegenüber einem Buch ist ja unter anderem die Handlichkeit des Gerätes, dass man den Reader während des Lesens ganz leicht und problemlos in nur einer Hand halten kann.
Meiner Erfahrung nach wird das durch diesen Umschlag nicht behindert – und alles ist „verschlossen genug“ um in einer Handtasche geschützt transportiert werden zu können.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Ein Gedanke zu “Kindle-Schutzumschlag