Jetzt geht´s los…


Also morgen.
Mein Mann und ich sind etwas hilflos beim Packen. Was brauchen wir, was nicht. Was MUSS mit. Was kaufen wir vor Ort. Haben wir hier alles erledigt, die Kinder eingewiesen in alles wichtige?
Ich freue mich unglaublich auf Hawaii. Ehrlich. Aber so ein bißchen überfordert fühle ich mich schon.
Ich war vor gefühlten 100 Jahren in Ägypten, aber sonst habe ich Europa nie verlassen. Flugreisen sind auch nicht gerade alltäglich für uns. Und dann gleich auf die andere Seite…
Deshalb werde ich heute erst dann zu meinem Pferd gehen, wenn alles andere erledigt ist. Dann ist Entspannung angesagt…

Sollte mich mein Netbook nicht im Stich lassen und schön brav die Speicherkarte aus meiner Kamera auslesen und sofern ich es (das Netbook) mit dem W-Lan-Netz des Hotels verbunden kriege, werde ich hier regelmäßig posten. Quasi als Reisetagebuch?

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar