Ich bin selten dämlich! 1


Heute beim um die Ecke der Duschwanne Laufen bin ich mit dem rechten Fuß an derselben hängengeblieben. Autsch!
Das war nicht das erste Mal, dass ich irgendwo gegen getreten hab, weil ich die Ecke abkürzen wollte, aber ich wußte gleich: DAS tut gerade anders weh! So richtig dolle!
Und ich hatte recht. Der Zeh, der zweite von außen, sozusagen der „Ringzeh“,  ist gebrochen… Am rechten Fuß! Der Fuß, mit dem ich das Nähmaschinenpedal bedienen sollte!
Der Arzt im Krankenhaus meinte, WENN ich demnächst wieder in einen bequemen weiten Schuh reinpasse und ich den Schmerz aushalte, darf ich den Fuß auch wieder belasten. Auch zum Reiten und Radfahren. Aber so zwei bis drei Wochen werde ich mit Schmerzen rechnen müssen.


Kommentar erstellen

Ein Gedanke zu “Ich bin selten dämlich!