Jaaa, ich weiß, ich bin wiedermal sehr spät…
Wir sind jetzt schon wieder über zwei Wochen zu Hause. Ich war zwischendurch kurz krank geschrieben, Peter leidet auch noch unter einer Erkältung (ich habe ich angesteckt), aber der Alltag hat uns wieder ziemlich fest im Griff.

Am 13.10. sind wir Abends von Kona weggeflogen, morgens um halb sechs waren wir in San Francisco. Wir sind dort zwar mit dem Bus an den Hafen gefahren, aber es hat in strömen geregnet, deshalb haben wir uns nur etwas zum Frühstück besort und sind dann klatschnass mit dem Bus wieder zum Flughafen. Eigentlich sollte der Flug nach Frankfurt um 14:00 Uhr starten, aber er wurde ohne Erklärung immer weiter nach hinten geschoben. Abflug war letztlich um 20:00 Uhr.

In Frankfurt angekommen sind wir am 15.10. um 15:00 Uhr nach unserer Ortszeit, um halb fünf waren wir zu Hause. Total müde und geschafft. Aber letztlich doch glücklich wieder hier zu sein. Natürlich musste ich auch gleich noch in den Stall zu Apahatschi, Feli und dem kleinen Nico und auch in unsere Stammkneipe sind wir am Abend noch gegangen.

Es ist inzwischen fast unglaublich, dass wir noch vor kurzen im sonnigen, warmen Hawaii am anderen Ende der Welt waren. Hier ist es feucht-kalt, teilweise neblig. Herbstwetter eben. Täglich schaue ich mir die Fotos an, schon alleine, weil ich wieder ein Fotobuch erstellt habe – aber wir werden wohl nicht noch einmel nach Kona fliegen. Es sei denn, Philipp qualifiziert sich irgendwann 🙂