Harald Töpfer (Harry Potter) 1


Der letzte Teil!
Ich gehe heute mit Elise ins Kino. Jetzt gleich…
Freue mich wie wild. Wir haben die letzten drei Tage kaum was andres gemacht, als alle vorigen Folgen in einer Art Harry-Potter-Marathon anzuschauen. Zur Einstimmung…

It all ends!

So, wieder zu Hause…
Der Film ist klasse, aber teilweise auch arg verwirrend. Sehr viel aus dem Buch wurde einfach weggelassen – und das obwohl man sowieso schon zwei Filme draus gemacht hat. Aber das war bei den anderen Büchern ja auch schon und tut dem Sehgenuss eigentlich keinen Abbruch. Vielleicht werde ich die Bücher 1-7 demnächst noch mal lesen, denn unser „Marathon“ hat wieder eine gewisse Potter-Lust geweckt. 😀

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Ein Gedanke zu “Harald Töpfer (Harry Potter)

  • Sandra

    Der Film ist so schön… ich musste als weinen und hab zahlreiche TaTü verbraucht. Habe zwar die Bücher gelesen und dann kennt man ja das Ende. Aber es war trotzdem schön. Hat aber auch was endgültiges nach sovielen Jahren….

    Lg Sandra