Haare (Aufgaben fotografieren)

Belichtungszeit 1/80Sek. – Blendenzahl F/5 – Iso 100 – Brennweite 40

Zum zweiten Mal hat es Nico in meine Aufgaben geschafft. Wir waren bei ihm, um ein bisschen mit Striegel und Kardätsche beim Fellwechsel zu helfen. Er hatte es bitter nötig, vor allem die Mähne war richtig verkutzelt, fast schon am verfilzen. Nach getaner Arbeit hat er sich medienbewußt präsentiert, ein laues Windchen wehte auch gerade auf – et voilá: Haare!
Der „Kleine“ wird übrigens im Laufe der Woche schon 2 Jahre alt und ist inzwischen stolze 1,58m groß. Er sieht schon fast aus wie ein richtiges Pferd 😉 und ist unglaublich schmusig. Wie seine Freundin Canapina auch. Problem dabei: wenn du fotografieren möchtest, verfolgen dich die beiden und drücken dir ihre Nasen ins Gesicht. Fotografieren ist also nur möglich, wenn man zu zweit ist und eine Person die Pferde auf das Heftigste ablenkt

Print Friendly, PDF & Email