Geschenke…


Mein Lieblingsneffe Dennis hat sich ein neues Auto gekauft… Seinem alten Auto, einen Mini-Cooper hat er ziemlich nachgetrauert, daher möchte ich ihm zur Erinnerung einen „Ersatz“ sticken – auf eine Aktenordnerhülle, da Dennis ab Montag wieder die Schulbank drücken wird. (Bild folgt, wenn ich soweit bin)
Aber natürlich hat Dennis auch schon ein neues Auto. Ein Maxda MX5… Während das Mini-Stickmuster gekauft ist, habe ich den Maxda selbst gemacht. Ich hoffe, es gefällt ihm!

(Das Muster gibt es übrigens als Freebie auf meiner Stickmusterseite…)

Aber das ist noch nicht alles, was ich die letzten Tage so gemacht habe:
Eine Freundin von Elise, die ihr Pferd im selben Stall hat wie wir unsere, wollte gerne eine grasgrüne Springschabracke mit passender Fliegenmütze… Entsprechend bestickt natürlich…
Soetwas lasse ich mir ja nun nicht zwei Mal sagen

Cool, oder?

So, jetzt werde ich aber erst einmal den Mini sticken, damit die Ordnerhülle bald einsatzfähig ist.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar