Geschenk Teil 2


Tja, es ist kein Aktenordnerumschlag geworden. Mir gefiel die Idee dann doch nicht mehr so gut. Ich habe einen Kissenbezug daraus genäht. Das gefällt mir sehr gut!
Das Stickmuste habe ich gekauft (passiert so gut wie nie, aber es ist einfach schööööööön) und es ist einfach großartig digitalisiert. Allerdings stickt es auch gute 90 Minuten 😀

Dennis´ Mini, genannt Mortimer, war grün mit zwei weißen Streifen auf der Haube, aber das Dach war auch „beflaggt“. Ich habe erst überlegt, ob ich das Stickmuster entsprechend bearbeite, dass es wie Mortimer aussieht, habe dann aber bewußt davon Abstand genommen. Das Kissen ist zur Erinnerung und muss daher nicht korrekt sein! So!   (Außerdem hätte ich diese Qualität des Musters sowieso nicht hingekriegt…)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar