Genähte Fliegenmütze


Ich hatte einer „Mit-Hobbyschneiderin“ eine Anleitung versprochen…
Jetzt ist es endlich soweit! Rausgekommen ist allerdings weniger eine „Schritt-für-Schritt-„Bilder-Anleitung für Unbedarfte, sondern mehr das Grundgerüst um das Schnittmuster herum. Mit viel Raum zum Selbstgestalten.
Viel Spaß beim Nacharbeiten der genähten Fliegenmuetze!

Und da ich gerade so schön in Turniervorbereitungen stecke, habe ich auch noch schnell eine Turniertasche gemacht, für Pferdepass, Kopfnummern, Einflechtgummis und all die anderen benötigten Kleinteile, die sonst so gerne verloren gehen…
Die Siegerschleife hat übrigens die oben schon mal erwähnte „Mit-Hobbyschneiderin“ gemacht. Vielen Dank dafür!

Meine kleine Schildkröte Tertia, das Brötchen, ist seit gestern im Keller. Sie schläft schon ein paar Tage… Ziemlich überraschend, denn von zwei Wochen war sie noch sehr aktiv in ihrem Gehege unterwegs. Ich habe sie mal eingekreist, damit man Tertia überhaupt findet 😀

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar