gelbe Reithose 1


Habe heute die Absage bekommen von dem Job, für den ich Dienstag das Vorstellungsgespräch hatte… Aber der Frust darüber hat mich mal wieder an die Nähmaschine gebracht. Hatte also wenigstens etwas gutes.

Ich habe mit der gelben Reithose für Elise angefangen. Für Fasching hatte sie sich eine gelb-schwarze Jacke gewünscht, damit sie zusammen mit Feli als Bienchen gehen konnte. Bei dieser Gelegenheit hatte ich ihr auch die gelbe Reithose versprochen, allerdings ist es gar nicht so einfach, einen geeigneten Stoff dafür zu finden.
Aber ich habe ihn gefunden und ich habe auch schon zugeschnitten. Nähen werde ich später heute Abend oder morgen früh. Mal schauen.
Bis dahin darf es vielleicht ein Bild von den beiden Bienchen sein?


Kommentar erstellen

Ein Gedanke zu “gelbe Reithose