Frühlingswetter


2015-03-09 14.45.03Na, das wurde aber auch Zeit!
Heute hatten wir knappe 15°C bei strahlendem Sonnenschein.
Ich habe Apahatschi gründlich und heftig geputzt, damit er von seinem Winterfell befreit wird. Das ist noch ein langer Weg, aber er verliert schon reichlich Haare, ist für jede Erleichterung dankbar. Natürlich durfte er auch schon mal ein bißchen Gras naschen…
Dora hat Apahatschi am Wochenende viel bewegt, deshalb haben wir es heute bei diesem Wellness-Tag belassen.

Allerdings war ich dann noch aktiv. Noch im Stall habe ich die Laufklamotten angezogen und bin, einen Umweg über Liederbach machend, nach Hause gejoggt. Keine Ahnung, ob es von fallenden Gewicht kommt, aber ich bin jetzt tatsächlich „deutlich schneller“ unterwegs. Es macht Spaß, auch wenn ich mit zu hohem Puls laufe.

Einen Termin für die sportärztliche Untersuchung habe ich erst Mitte April. Also noch viel Zeit das Gewicht weiter zu senken und die Kondition zu steigern.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar