der gelbe Drache 1


Draco von Regina Satta
Ein wunderschönes sehr gut beschriebenes Strickmuster, dass sich einfacher Strickt, als es den Anschein hat.
Am Mittwoch Vormittag habe ich das Muster bekommen und direkt angefangen. Heute ist der erste Sock fertig. Ich liebe ihn!
Ursprünglich war ich wegen der Farbe doch etwas skeptisch, aber ich finde, dass das sonnige Gelb das Muster so richtig schön zur Geltung bringt. Werde wohl gleich noch den zweiten Sock anschlagen…

Aber auch sonst war ich recht fleißig. Montag sprach ich davon, mir ein paar Gedanken zu einer neuen Handtasche zu machen. Nun, das Schnittmuster dazu ist fertig, ich muss jetzt nur noch etwas Zeit finden, es umzusetzen. Da ich morgen mit Elise auf einem Turnier bin, werde ich aber wohl erst am Sonntag zum Nähen kommen. Solange mache ich mir darüber Gedanken, welchen Stoff ich für die Tasche nehme.


Kommentar erstellen

Ein Gedanke zu “der gelbe Drache