Der Countdown läuft…


Nur noch 9 Tage bis zum Abflug nach Hawaii…

Die Aufregung steigt! Glücklicherweise werde ich durch meine Arbeit genug abgelenkt, sonst würde ich durchdrehen. Allerdings habe ich am Tag vor unserem Abflug Spätdienst, komme also erst um 21:30 Uhr zu Hause an. Das ist etwas ungünstig, aber machbar. Meine Sommerklamotten habe ich in der letzten Woche komplett gewaschen und teilweise schon bereitgelegt, genauso wie meine Badekleidung und das Schnorchelzeug. Das Technikzeug, dass ich mitnehmen werde, also Fotoapperat, GoPro, eReader, Notebook und natürlich Smartphone, inkl. Ladekabel, Akkus und sonstigem Zubehör brauche ich genauso wie mein Strickzeug bis zum letzten Tag, ist aber letztlich schnell eingepackt.

Die Versorgung von Apahatschi durch meine zwei daheimbleibenden Töchter ist gesichert genauso wie die Ernährung meines Sohnes, das Haus wird gehütet, die Infos des Reiseunternehmens sind angekommen… Alles ist vorbereitet, und trotzdem dauert es leider noch 9 Tage. Das einzigste, das jetzt noch schief gehen kann ist, dass einer von uns krank wird. Schon eine normale Erkältung kann Peter in den Wahnsinn treiben, seinen Start gefährden.

Kommentar erstellen