Das Aprilwetter


…hat mir heute schon am ersten Tag einen Strich durch meine Planung gemacht. Ich wollte heute nämlich eigentlich laufen, aber gerade als ich los wollte fing es an zu schneien und zu graupeln. Nö! Nicht mit mir!

2015-04-01 19.38.01Ich bin also wieder ins Haus, habe mir meine Rad-Klamotten angezogen und habe mich auf mein geliebtes Rennrad gesetzt. Der Rollentrainer ist eine schöne Sache. Der Puls und die Trittfrequenz werden gemessen, somit die Geschwindigkeit und der Kalorienverbrauch berechnet, man bleibt trocken und wenn man keine Lust mehr hat, steigt man einfach ab, ohne noch lange nach Hause fahren zu müssen. Und nein, der Fernseher steht da nicht, damit ich während meines Trainings Filme gucken kann.

Für den Winter und bei blödem Wetter ist das echt prima, ersetzt aber natürlich nicht das „echte“ Radfahren.

Soll ich jetzt auch zeigen, welchen Ausblick ich heute hatte, als ich in Top und Short auf meinem Bike geschwitzt habe? 2015-04-01 19.36.41

Kommentar erstellen