Aufgaben fotografieren

So, hier ist sie nun also, meine Aufgabenliste.
Jede Woche werde ich mich intensiv mit einem der Themen beschäftigen. Ich hoffe, auf diese Weise weiter lernen zu können, denn hier bei uns sind Kurse, Fotostammtische oder ähnliches doch recht dünn gesäht, ich werde mir also durch Lesen und Probieren alles selbst beibringen müssen.
Geplant habe ich eine lose Reihenfolge, je nach Wetter, Gegeben- und Gelegenheiten… Jetzt im Winter macht es herzlich wenig Sinn Insekten fotografieren zu wollen, aber ich denke, im allgemeinen sind die meisten Themen wetter-und jahreszeitenunabhängig. Immer Sonntagabends werde ich dann hier eines meiner Bilder zum Thema präsentieren und darüber berichten, wie ich die Aufgabe angegangen bin, was ich besonders schwierig fand.
Vielleicht hat ja wer Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen!

Print Friendly, PDF & Email