Belichtungszeit 1/3200Sek. – Blendenzahl F/4 – ISO 640 – Brennweite 35mm

Nu isses passiert!
Ich veröffentliche meine Aufgabe einen Tag und drei Stunden verspätet… Und die Welt dreht sich trotzdem 😉

Ich war am Wochenende wieder in einem Zoo, in der Wilhelma in Stuttgart. Die Unterbringung der Tiere dort hat mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker gerissen (ich fand es sogar eher enttäuschend), aber die Gebäude dort sind einfach umwerfend. Ich habe einige Fotos gemacht, die für die Kategorie Architektur in die engere Wahl kamen und habe eine meiner Töchter entscheiden lassen, welches „dran“ kommt. Die hohe ISO und die Blende sind den Einstellungen für die Tiere geschuldet, ich habe einfach vergessen, es zu ändern. Aber egal, es passt schon.

Hier sind auch noch die anderen zur Wahl stehenden Bilder  (durch Draufklicken zu vergrößern)