Abschluß Turnieroutfit


So, heute also ein letztes Bild zur Erstellung des Turnieroutfits:
Es zeigt Elise und Feli auf dem Abreitplatz, kurz vor dem E-Springen. Sie sind sehr entspannt, da die beiden sowohl im E-Dressur-WB (7,3) als auch im A-DressurReiter-WB (7,0) den zweiten Platz belegt haben. Das Springen lief dann nicht ganz soooo gut (Grundnote 6,7 – aber leider 1Mal gerissen, blieben 6,2), aber wir sind trotzdem sehr, sehr zufrieden!

Aber wieder zum Thema: Ich finde, das Gelb des Shirts ist absolut stimmig. Es drängt nicht so sehr in den Vordergrund, ist nicht so auffallend wie das Gelb der Schabracke. Es rundet das Outfit einfach ab. So ist Elise absolut zufrieden und macht jetzt auch optisch eine gute Figur.

Bei dem Foto der Siegerehrung erkennt man das gelbe Shirt, aber es dominiert nicht. Es ist unauffällig und blaß genug für die Dressur.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie unglaublich stolz ich auf Elise bin? Sie hat den ganzen Winter über sehr hart mit Feli gearbeitet und hat sich diese Platzierungen wahrlich verdient!

Bei Gelegenheit sind jetzt noch die neuen Stiefelschäfte fällig, aber das hat noch etwas Zeit.

(Die Bilder sind wie immer durch draufklicken zu vergrößern)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar