100 !!!


Sieht doch schon mal recht gut aus, oder? Ein bißchen zu dunkel bisher, aber da kommen noch viele warme Farben rein… Mit 100 von 450 Quadraten habe ich nun zwei Neuntel.

Letzte Woche habe ich außerdem auch ein neues Turnier-Shirt für Elise genäht. Auf dem Bild trägt sie den Kragen lässig umgeschlagen, eigentlich ist es ein recht steifer Stehkragen… (und NEIN, sie hat das kleine Pony nicht geritten!)

Ich habe gestern einen neuen PC bekommen. So langsam läuft alles, wie es soll. Ich mag keine Daten-Umzüge und diese ewigen Neuinstallationen von Programmen, die man meint zu brauchen, kann ich auch nicht leiden! Dafür habe ich jetzt einen wunderschönen neuen PC, bei dem ich nicht Angst davor haben muss, dass er jeden Moment für immer das Licht ausmacht…

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar